16.11.2019: Impakt KG #19 - IMPAKT meets MUZZIX ft. Pruvost / Orins / Schönegg


Bereits im dritten Jahr ist das französische Musikerkollektiv MUZZIX zu Gast bei ihrem Kölner Pendant IMPAKT: Nach TOC, die mit „free hypnotic pop punk“, „post-rock“ und „jazz-core“ noch im alten King Georg begeisterten, gab es im vergangenen Jahr zwei Konzerte mit großer Formation aus Musikern beider Kollektive im LOFT zu hören.

Zum dritten Konzert der Kollaboration wird es wieder etwas intimer, wenn IMPAKT-Bassist Stefan Schönegg auf die beiden MUZZIX-Künstler Peter Orins am Schlagzeug und Christian Pruvost an der Trompete trifft.

Der Einstand im neuen King Georg wird mit zwei Solo-Sets der beiden Franzosen und einem Trio-Set mit Stefan Schönegg gebührend gefeiert!

Christian Pruvost - Trompete
Stefan Schönegg - Bass
Peter Orins - Schlagzeug

Tickets an der Abendkasse: 10,00 € / Studenten: 5.00 €
Einlass: 20:00 Uhr / Konzert: 21:00 Uhr

Gefördert durch das Kulturamt der Stadt Köln, RheinEnergie Stiftung Kultur & Kunststiftung NRW.