Hier zur deutschen Version wechseln
dismiss
Next livestream: Marshall Gilkes Quartett
dismiss
back to overview
04.03.2021 19:30 Jazz-Club Concert Stream

Johanna Schneider und Laia Genc

Johanna Schneider (Gesang), Laia Genc (Piano) im Duo

YOU MUST BELIEVE IN SPRING

Johanna Schneider singt unter dem Titel »You Must Believe In Spring«, begleitet am Klavier von Laia Genc. Die beiden Musikerinnen sorgen somit für die langersehnten Frühlingsgefühle.

Zwei junge Künstlerinnen, die kaum unterschiedlicher sein könnten und doch ähnliche musikalische Einflüsse und Vorlieben haben. Beide hatten noch das Glück, Unterricht vom jüngst verstorbenen Großmeister John Taylor zu erhalten, und beide spielten sie in Bands mit dem einzigartigen Ack van Rooyen. So erfrischend wie die Musikerinnen selbst, ist auch ihre Sammlung aus mal mehr und mal weniger bekannten Frühlingsliedern, die ausdrucksstark interpretiert, genau den richtigen Soundtrack zu den ersten Sonnenstrahlen und den Frühlingsboten im Park liefern.

The livestream subscriptions

Choose a subscription to watch the livestreams

Year
pass

Watch the current streams for 365 days (at least 60 new livestreams).

Plus: Access to all the streams in the archive

One day pass

valid 24 hours, starting when you pay.
Accesss to the current stream