Hier zur deutschen Version wechseln
dismiss
dismiss
back to overview
28.06.2022 19:30 Jazz-Club Concert Stream

Sven Jungbeck invites: Robin Nolan

Sven Jungbeck (Gitarre), Volker Kamp (Bass), Robin Nolan (Gitarre)

Sven Jungbeck nahm im Jahr 2021 ein sehr aufwendiges Album auf und lud dafür zahlreiche Stars des Gypsy Jazz Genres ein.  „Sven Jungbeck Invites“ ist seit dem 01.04. erhältlich und auf allen Portalen zu hören. Nun lädt Jungbeck den in Vietnam geborenen, in Amsterdam lebenden britischen Gitarristen Robin Nolan ins King Georg ein.  Robin Nolan ist einer der weltweit bekanntesten und am meisten bewunderten Gypsy-Jazz- Gitarristen und wurde von Willie Nelson, dem Rolling-Stones-Bassisten Bill Wyman und dem verstorbenen George Harrison für sein musikalisches Genie und seine Kreativität gelobt. 

Jungbeck lernte Nolan bereits 2010 persönlich kennen, als er mit seiner damaligen Gypsy Jazz Besetzung eine Tour in Polen für Robin's Trio als Opener begleitete.  Am Bass wird Volker Kamp zu Hören sein, welcher auch auf dem Album in dieser Besetzung mitwirkt.

 

The livestream subscriptions

Choose a subscription to watch the livestreams

Year
pass

Watch the current streams for 365 days (at least 60 new livestreams).

Plus: Access to all the streams in the archive

One day pass

valid 24 hours, starting when you pay.
Accesss to the current stream