Hier zur deutschen Version wechseln
dismiss
Next livestream: Marshall Gilkes Quartett
dismiss
back to overview
01.09.2022 19:30 Jazz-Club Concert Stream

Vibe feat. Félix Rossy

Félix Rossy (Trompete), Benedikt Jäckle (Saxophon), Leandro Irarragorri (Piano), Calvin Lennig (Bass), Jonas Kaltenbach (Drums)

Von Mannheim, Zürich und Köln aus leiten Benedikt Jäckle, Leandro Irarragorri, Calvin Lennig und Jonas Kaltenbach gemeinsam das kollektive Quartett Vibe. Die gemeinsame Begeisterung für Songs aller Art ermöglicht ein sehr breites Repertoire, das jedes Mal neu und frisch interpretiert wird. Der offene Geist und die gegenseitige Akzeptanz resultieren im ehrlichen Zusammenspiel, wodurch sich die musikalischen Stimmen gegenseitig ergänzen und kreativ befruchten. Diese Spielart hat sich ganz natürlich ergeben und ist die Basis des intensiven aber doch relaxten Zusammenspiels. Hochenergetische, spannende Quintett-Musik! 2021 ist ihr Album „Incognita“ auf "KLAENG Records" erschienen. Darauf ist als Gast der katalanische Trompeter Félix Rossy zu hören, welcher auch beim Konzert im King Georg mitspielen wird und die Band mit seiner waghalsigen Virtuosität und seiner Risikobereitschaft zu einem hochdynamischen Quintett erweitert.

The livestream subscriptions

Choose a subscription to watch the livestreams

Year
pass

Watch the current streams for 365 days (at least 60 new livestreams).

Plus: Access to all the streams in the archive

One day pass

valid 24 hours, starting when you pay.
Accesss to the current stream