Switch to english version here
ausblenden
Nächster livestream: Marshall Gilkes Quartett
ausblenden
zurück zur Übersicht
06.12.2021 19:30 Jazz-Club Konzert Stream

Monika Kabasele Quintett feat. Jon Boutellier »Swing All The Way«

Monika Kabasele (Gesang), Jon Boutellier (Tenorsaxofon), Martin Sasse (Piano), Mini Schulz (Bass), Bernd Reiter (Schlagzeug)

Monika Kabasele ist ein herausragendes Talent, eine echte Jazzsängerin, die das klassische Repertoire des Great American Songbook authentisch, charmant und wahrhaftig interpretiert. Sie stammt aus Athen, lebt aber in Paris, wo sie auch am Konservatorium studiert. Als »Shooting Star« der Szene ist sie bereits regelmäßig in den Pariser Clubs Duc des Lombards und Sunside sowie auf ausgewählten Festivals in Frankreich, Marokko und Griechenland zu hören. Im Duc des Lombards begann auch ihre Zusammenarbeit mit dem Saxophonisten Jon Boutellier, dem absolut führenden jungen Saxophonisten Frankreichs, der nun in Paris und New York lebt. Boutellier ist seit frühester Kindheit dem Jazz verbunden, sein Vater ist der Gründer des Vienne Jazz Festival, als Solist und Arrangeur der »Amazing Keystone Bigband« wurde er international bekannt. Er wurde mit diversen Preisen dekoriert und gehört zur Hausband des Duc des Lombards in Paris.

 

Das Live Abo Trio

Wähle ein Abonnement, um unsere Konzerte online zu besuchen:

Jahresabo

Schaue 365 Tage die aktuellen Streams (mind. 60 neue).

Plus: Zugang zu allen Streams im Archiv

Tagesabo

24 Stunden Gültigkeit ab dem Moment der Bezahlung.
Zugriff auf den aktuellen Stream