zurück zur Übersicht
28.04.2021 19:30 Jazz-Club Konzert Stream

Aliquot Trio feat. Adrian Gallet

Adrian Gallet (Tenorsaxofon), Paul Prassel (E-Gitarre), Andreas Theobald (Hammond Orgel), Finn Wiest (Schlagzeug)
Ein Konzert aus der Reihe »First Steps Together«
Seit nun über 80 Jahren bietet die Hammond Orgel Tastenmusikern eine Vielfalt an Klang- und Ausdrucksmöglichkeiten und Generation nach Generation begibt sich auf die Suche nach ihrem eigenen, frischen Sound. Ebenso wenig wie der Jazz tot ist, ist es das elektromechanische Ungetüm. Auf dieser Suche befinden sich auch Paul Prassel, Andreas Theobald und Finn Wiest, die sich an der Kölner Musikhochschule kennengelernt haben. Im Repertoire des Trios sind Jazz Standards, sowie Eigenkompositionen der drei jungen Musiker. Als Gast begleitet das Aliquot Trio dieses Mal den Kölner Saxofonisten Adrian Gallet.

Das Live Abo Trio

Wähle ein Abonnement, um unsere Konzerte online zu besuchen:

Jahresabo

Schaue 365 Tage die aktuellen Streams (mind. 60 neue).

Plus: Zugang zu allen Streams im Archiv

Tagesabo

24 Stunden Gültigkeit ab dem Moment der Bezahlung.
Zugriff auf den aktuellen Stream