zurück zur Übersicht
08.02.2021 19:30 Jazz-Club Konzert Stream

Florian Ross Trio

Florian Ross (Piano), Dietmar Fuhr (Bass), Hans Dekker (Schlagzeug)

Florian Ross und Dietmar Fuhr sind schon fast so etwas wie musikalische Sandkastenbrüder, viele gemeinsame Projekte, Bands, Tourneen und CDs. 2004 kam dann zum ersten Mal Hans Dekker ins team, damals für eine Finnland-Russland tour mit dem Florian Ross Quintett. Seit Hans fester drummer bei der WDR Big Band ist wurde es terminlich immer schwieriger, etwas zusammen auf die Beine zu stellen, in letzter Zeit jedoch häufen sich zum Glück wieder die Gelegenheiten, zuletzt 2018 bei der CD-Aufnahme zu „Swallows & Swans“ für das Ross’ label Toy Piano Records.

Nun ergibt sich endlich einmal wieder die Gelegenheit für die drei zusammen zu spielen.

Das Live Abo Trio

Wähle ein Abonnement, um unsere Konzerte online zu besuchen:

Jahresabo

Schaue 365 Tage die aktuellen Streams (mind. 60 neue).

Plus: Zugang zu allen Streams im Archiv