Switch to english version here
ausblenden
zurück zur Übersicht
10.03.2023 20:30 Klubbar Konzert

Gianni Brezzo

Das Jazz-orientierte Band-/Studioprojekt unter der Leitung des Kölner Produzenten, Multiinstrumentalisten und musikalischen Masterminds Marvin Horsch präsentiert hiermit sein Jakarta Records-Debüt »The Awakening«; ein Album, das nicht nur Brezzos vielseitigen, aber klar auf Jazz fokussierten Ansatz und Stil zeigt, sondern auch Horschs reines Talent als Musiker und Songwriter, während er seine ganz eigene, wunderbare Melancholie und stimmungsvolle Jazz-Vibes perfekt rüberbringt.

 

Das Live Abo Trio

Wähle ein Abonnement, um unsere Konzerte online zu besuchen:

Jahresabo

Schaue 365 Tage die aktuellen Streams (mind. 60 neue).

Plus: Zugang zu allen Streams im Archiv

Tagesabo

24 Stunden Gültigkeit ab dem Moment der Bezahlung.
Zugriff auf den aktuellen Stream