Switch to english version here
ausblenden
Nächster livestream: Danny Grissett Trio
ausblenden
zurück zur Übersicht
02.09.2023 22:00 Klubbar DJ-Set

Heavy Feelings

HEAVY FEELINGS, das genreübergreifende und unabhängige Label aus Köln, feiert sein einjähriges Bestehen und lädt zu einer unvergesslichen Geburtstagsfeier ein. Seit der Gründung durch Parissa Charghi hat sich Heavy Feelings als hybrides, audiovisuelles Label etabliert und bewiesen, dass es eine einzigartige Plattform für talentierte Künstler:innen bietet, die eine sehr spezifische Nische besetzen und ein hohes kreatives Level mitbringen.

Highlight des Jubiläums-Events wird das elektronische Live-Set (Keys & Loopstation) des britischen Instrumentalisten und Produzenten D'MONK sein. Derzeit in Berlin lebend, bewegt sich sein Sound irgendwo zwischen House, Beats & Grooves. Mit seinem außergewöhnlichen Talent begeistert D'MONK das Publikum immer wieder aufs Neue und verspricht ein musikalisches Erlebnis der besonderen Art.

Unterstützung erhält D'MONK von SOPHIE MCALISTER aus Melbourne/Berlin, die ein mitreißendes DJ-Set präsentieren wird. Sophie hat in den letzten Jahren in Melbourne zahlreiche Dancefloors mit ihren Jams zum Beben gebracht. Durch ihre enge Zusammenarbeit mit den Crews von CROWN RULER und RHYTHM SECTION ist sie bestens in der Musikszene vernetzt und etabliert.

Die Veranstaltung verspricht eine der kreativsten Kollaborationsstellen der Subkultur zu werden, und HEAVY FEELINGS zeigt erneut seine Leidenschaft für vielfältige musikalische Ausdrucksformen.

Support by Dipsy

Das Live Abo Trio

Wähle ein Abonnement, um unsere Konzerte online zu besuchen:

Jahresabo

Schaue 365 Tage die aktuellen Streams (mind. 60 neue).

Plus: Zugang zu allen Streams im Archiv

Tagesabo

24 Stunden Gültigkeit ab dem Moment der Bezahlung.
Zugriff auf den aktuellen Stream