Switch to english version here
ausblenden
Nächster livestream: Marshall Gilkes Quartett
ausblenden
zurück zur Übersicht
25.05.2023 20:00 Jazz-Club DJ-Set

Jazzbar Special: Listen To The Music Of Amy Winehouse

Ein Abend als Verbeugung vor einer großartigen Künstlerin: Amy Winehouse.

Eintritt frei.

Sie wurde nur 27 Jahre und starb 2011. Aber in einer nur achtjährigen Karriere 33 Millionen Tonträger zu verkaufen, auch heute noch unverwechselbar zu sein, sechs Grammy Awards einzusammeln – das beschreibt diese herausragende Sängerin.Sie wird eben wegen ihres großen Erfolgs eher als Popkünstlerin eingestuft – tatsächlich ist ihr Background und ihre Kunst klar dem Soul und Jazz zuzuordnen. Und deshalb gehört ihre Stimme in einen Jazz-Club.

Das Live Abo Trio

Wähle ein Abonnement, um unsere Konzerte online zu besuchen:

Jahresabo

Schaue 365 Tage die aktuellen Streams (mind. 60 neue).

Plus: Zugang zu allen Streams im Archiv

Tagesabo

24 Stunden Gültigkeit ab dem Moment der Bezahlung.
Zugriff auf den aktuellen Stream