zurück zur Übersicht
21.05.2022 20:00 Klubbar Konzert

Love-Songs

Thomas Korf (Elektronik, Gesang), Sebastian Kokus (Bass) und Manuel Chittka (Drums, Perkussion)

Seit Gründung 2012 besteht das elektroakustische Trio Love-Songs und hat bis heute Alben und EPs in Eigenregie und das Minialbum »Inselbegabung« auf dem Kölner Label Kame House (Kompakt) veröffentlicht.

Groove Magazin über »Inselbegabung« (2018):

»Love-Songs kommen aus Hamburg, in der Theorie aber aus Düsseldorf. »Im Quadrat« klingt wie eine B-Seite aus dem Ratinger Hof-Umfeld und „Endlich Satellit“ ist das kosmische, Offbeatbetonte Kraftwerk-Update, nach dem nie jemand gefragt hat und für das doch alle dankbar sein können. Der Titeltrack »Inselbegabung« schließlich käme wohl dabei raus, wenn sich Jan Schulte den Neu!-Katalog remixen würde. Aber was theoretisch einfach zu lokalisieren ist, das ist in der Praxis glatt doppelt komplex – Love-Songs machen überregional fantastische Musik, nicht nur für Salon des Amateurs-Residents.“

 

Das Live Abo Trio

Wähle ein Abonnement, um unsere Konzerte online zu besuchen:

Jahresabo

Schaue 365 Tage die aktuellen Streams (mind. 60 neue).

Plus: Zugang zu allen Streams im Archiv

Tagesabo

24 Stunden Gültigkeit ab dem Moment der Bezahlung.
Zugriff auf den aktuellen Stream