Switch to english version here
ausblenden
Nächster livestream: Jerry Lu Trio feat. Denis Gäbel
ausblenden
zurück zur Übersicht
09.09.2023 22:00 Klubbar DJ-Set

Melting Pot Music presents… an end of summer special

Melting Pot Music, das Kölner Label für Beatmusik und alternativen Rap, R&B und Jazz bespielt zum zweiten Mal Büdchen und Club.

Der in Bologna beheimatete Produzent Koralle (Bologna) interpretiert Tracks seines neuen Albums "Insomnia" in einer Session mit Leon Raum an den Drums. Fest verwurzelt im Hip-Hop und ausgestattet mit einer Reihe von Synthesizern, Rhodes und Bässen schafft Koralle tiefgehende Tracks, die Zuhörer in fesselnde Klanglandschaften entführen und mit treibenden Rhythmen zum Tanzen einladen. Als Mitglied des Hip-Hop/Jazz-Trios Bokoya hat Leon gerade zusammen Gianni Brezzo das Kollabo-Album "Minari" veröffentlicht.

Jake Milliner bringt aus Südlondon ein Beatset mit nach Köln, mit dem er einmal mehr seinen Ruf als best kept secret der Insel unterstreichen wird. Er produzierte bereits für Acts wie Alfa Mist, Yasmine Lacey, T-3 (Slum Village), Lord Apex und Barney Artist. Seine Beats sind hart, funky und fordernd. No lofi on the dance floor!

C:Mone rundet den Abend und die Party mit einer Selection aus Great, Black, Music ab, die bigger als Hip-Hop ist und dennoch Rap atmet.

Host des Abends ist der Kölner MC Kozarth, der nebenbei auch ein paar eigene Tracks performen wird.



Das Live Abo Trio

Wähle ein Abonnement, um unsere Konzerte online zu besuchen:

Jahresabo

Schaue 365 Tage die aktuellen Streams (mind. 60 neue).

Plus: Zugang zu allen Streams im Archiv

Tagesabo

24 Stunden Gültigkeit ab dem Moment der Bezahlung.
Zugriff auf den aktuellen Stream