zurück zur Übersicht
12.01.2022 19:30 Jazz-Club Konzert Stream

Noah Reis Ramma

Daniel Oetz-Salcines (Kontrabass), Fabio Cimpeanu (Schlagzeug, Percussion), Noah Reis Ramma (Piano)

Ein Konzert aus der Reihe »Young Talents«

Noah Reis Ramma ist ein Pianist, Sänger und Komponist, dessen Wurzeln in Brasilien liegen. Als Sohn der brasilianischen Sängerin Rosani Reis kam er bereits in ganz jungen Jahren in Berührung mit der Musik aus der Heimat seiner Vorfahren. Mit seiner Mutter spielt er seit Jahren in ihrer Band und ihrem Familien-Trio.

 

Das Live Abo Trio

Wähle ein Abonnement, um unsere Konzerte online zu besuchen:

Jahresabo

Schaue 365 Tage die aktuellen Streams (mind. 60 neue).

Plus: Zugang zu allen Streams im Archiv

Tagesabo

24 Stunden Gültigkeit ab dem Moment der Bezahlung.
Zugriff auf den aktuellen Stream