zurück zur Übersicht
24.11.2021 19:30 Jazz-Club Konzert Stream

Partners in Jazz

Jeremy Pelt (Trompete), Wayne Escoffery (Tenorsaxofon), Luca Mannutza (Piano), Essiet Essiet (Bass), Joris Dudli (Schlagzeug)

Partners in Crime? Nein, Partners in Jazz! Jeremy Pelt und Joris Dudli haben in der Vergangenheit in einigen Projekten gemeinsame Sache gemacht und Essiet Essiet war ohnehin immer schon die erste Wahl am Bass. Luca Mannutza wurde 2019 ein Partner als er zum ersten Mal für eine Tour von Rom kam. Vervollständigt wird diese neue Partnerschaft mit Wayne Escoffery, einer der wichtigsten Tenoristen des heutigen Jazz!

Das Live Abo Trio

Wähle ein Abonnement, um unsere Konzerte online zu besuchen:

Jahresabo

Schaue 365 Tage die aktuellen Streams (mind. 60 neue).

Plus: Zugang zu allen Streams im Archiv

Tagesabo

24 Stunden Gültigkeit ab dem Moment der Bezahlung.
Zugriff auf den aktuellen Stream