Switch to english version here
ausblenden
Nächster livestream: Lennart Allkemper Quartett
ausblenden
zurück zur Übersicht
23.03.2022 19:30 Jazz-Club Konzert Stream

Paul Prassel Trio

Paul Prassel (Gitarre), Calvin Lennig (Bass) , Finn Wiest (Schlagzeug)

Ein Konzert aus der Reihe »Young Talents«

Das Paul Prassel Trio spielt Eigenkompositionen und ausgewählte Lieblingsstücke. Der gebürtige Kölner ist Student an der Hochschule für Musik und Tanz Köln und momentan Mitglied im Jugendjazzorchester Nordrhein-Westfalen. Neben allen Generationen in der Geschichte der Jazzgitarre, inspiriert zur Zeit vor allem auch die brasilianische Musik, in der die Gitarre eine zentrale Rolle spielt, seine Musik und sein harmonisches Verständnis. Begleitet wird er von seinen Kollegen Calvin Lennig am Bass und Finn Wiest am Schlagzeug, mit dem er bereits als Aliquot Trio im King Georg zu Gast war.

Das Live Abo Trio

Wähle ein Abonnement, um unsere Konzerte online zu besuchen:

Jahresabo

Schaue 365 Tage die aktuellen Streams (mind. 60 neue).

Plus: Zugang zu allen Streams im Archiv

Tagesabo

24 Stunden Gültigkeit ab dem Moment der Bezahlung.
Zugriff auf den aktuellen Stream