Switch to english version here
ausblenden
Nächster livestream: Marshall Gilkes Quartett
ausblenden
zurück zur Übersicht
16.03.2022 19:30 Jazz-Club Konzert Stream

Sebastian Kling Trio

Sebastian Kling (Piano), Charly Härtel (Kontrabass), Malte Wiest (Schlagzeug)

Ein Konzert aus der Reihe »Young Talents«

Der 1996 geborene Pianist, Akkordeonist und Komponist studiert seit 2016 Jazz-/Pop-Klavier und Schulpraktisches Klavierspiel an der Hochschule für Musik Mainz. Dort erhielt er unter anderem Unterricht von Sebastian Sternal und Pablo Held. Zudem wirkt er als Sideman bei einer Vielzahl stilistisch vielfältiger Projekte der Mainzer Jazzszene mit. Musikalisch sind seine Kompositionen von vielerlei Stilen geprägt wie Jazz, Pop, Fusion aber auch Klassischer Musik oder Country Rock. Er tritt erstmals mit einem akustischen Jazz-Trio auf bestehend aus den Mainzer Jazzmusikern Charly Härtel am Kontrabass und Malte Wiest am Schlagzeug.

 

Das Live Abo Trio

Wähle ein Abonnement, um unsere Konzerte online zu besuchen:

Jahresabo

Schaue 365 Tage die aktuellen Streams (mind. 60 neue).

Plus: Zugang zu allen Streams im Archiv

Tagesabo

24 Stunden Gültigkeit ab dem Moment der Bezahlung.
Zugriff auf den aktuellen Stream