Switch to english version here
ausblenden
Nächster livestream: Danny Grissett Trio
ausblenden
zurück zur Übersicht
02.04.2024 19:30 Jazz-Club Konzert Stream

Sullivan Fortner

Sullivan Fortner (Piano)

Sullivan Fortner ist einer der kreativsten und umtriebigsten Pianisten seiner Generation. Seine virtuosen pianistischen Fähigkeiten sind dabei nie Selbstzweck; sein nie zu enden scheinender Ideenreichtum beeindruckt Kritiker wie Publikum gleichermaßen. Wir freuen uns ihn nun für ein intimes Solokonzert einladen zu dürfen.

"Fortners Fähigkeit, gleichzeitig seine eigene Stimme zu projizieren und die der anderen zu reflektieren, zeugt von Einfühlungsvermögen." - DownBeat Magazin

"Seine Grundlagen als Spieler könnten kaum besser sein, und seine Instinkte als Komponist und Bandleader sind fast verblüffend reif." - New York Times

 



Das Live Abo Trio

Wähle ein Abonnement, um unsere Konzerte online zu besuchen:

Jahresabo

Schaue 365 Tage die aktuellen Streams (mind. 60 neue).

Plus: Zugang zu allen Streams im Archiv

Tagesabo

24 Stunden Gültigkeit ab dem Moment der Bezahlung.
Zugriff auf den aktuellen Stream