Switch to english version here
ausblenden
zurück zur Übersicht
06.04.2023 20:00 Jazz-Club DJ-Set

Jazzbar Special: Listen To The Music Of Gregory Porter

Wir spielen die Musik von Gregory Porter. Der Eintritt ist frei.

Seine Baritonstimme machte ihn bekannt: Seit 2010 hat der 53-jährige Kalifornier, dessen Gospel-Hintergrund unverkennbar ist, mit seiner Mischung aus Jazz, Soul und Gospel großen Erfolg. Er kombiniert Eigenkompositionen, Standards und zeitgenössischen Soul – Vorbilder sind Nat King Cole, Donny Hathaway, Nina Simone und Stevie Wonder. Sein Debutalbum »Water«  fand großen Anklang und wurde mit einem Grammy für das beste Jazz-Gesangsalbum ausgezeichnet. Sein Album »Liquid Spirit« (2013) wurde mit dem Grammy Award 2014 für das beste Jazz Vocal Album ausgezeichnet und war endgültig sein Durchbruch, es wurde mit über 20 Millionen Streams zu einem der meistgestreamten Jazz-Alben aller Zeiten.  Das Album »Take Me To The Alley« (2017) setzte seinen Erfolg uneingeschränkt fort. Seine Mütze (eine Ballonmütze mit einem Schlauchschal) ist optisch sein Markenzeichen geworden.

Eine perfekte Musik und Stimme für unsere Jazzbar.

Das Live Abo Trio

Wähle ein Abonnement, um unsere Konzerte online zu besuchen:

Tagesabo

24 Stunden Zugriff auf die aktuellen Streams

Monatsabo

30 Tage Zugriff auf die aktuellen Streams

Jahresabo

Schaue 365 Tage die aktuellen Streams (mind. 60 neue).

Plus: Zugang zu allen Streams im Archiv

Tagesabo

24 Stunden Gültigkeit ab dem Moment der Bezahlung.
Zugriff auf den aktuellen Stream