Switch to english version here
ausblenden
Nächster livestream: Danny Grissett Trio
ausblenden

»I’m All Over It«

Jamie Cullum ist der erfolgreichste britische Jazzer der Gegenwart, ein sensationeller Entertainer, der mit eigenen Kompositionen und etlichen Cover-Versionen (die bekannteste »Don´t Stop The Music« von Rihanna). Sein Song »I´m all over again« verdeutlicht seine Power, seinen Crossover-Stil. Und wer mehr hören will, dem sei der Mitschnitt seines Piano-Solo Konzerts aus dem Jahr 2021  empfohlen. Im King Georg spielen wir die Musik von Jamie Cullum am kommenden Dienstag, den 28. März.

Und natürlich darf als Angebot sein Cover-Song »Don´t Stop The Music« hier nicht fehlen (11 Millionen Aufrufe bei Youtube) – interessant auch gerade im Vergleich mit dem Rihanna-Original (644 Millionen Aufrufe)

Jochen Axer, Unterstützer des King Georg und über die Cologne Jazz Supporters Förderer vieler weiterer Jazz-Projekte, stellt hier jeden Sonntag einen seiner Favoriten vor.