zurück zur Übersicht
23.09.2020 19:30 Jazz-Club Konzert Stream

Bart van Lier Trio

Doppelkonzert mit Bart van Lier (Posaune) / Martin Sasse (Piano) / Martin Gjakonovski (Bass)

Bart van Lier ist einer der führenden Posaunisten Europas. Das unterstreichen seine langjährigen Festanstellungen beim Metropole Orchester und bei Peter Herbolzheimers Rhythm Combination & Brass. Er hat hat auf allen europäischen Festivals gespielt und stand u.a. mit Ella Fitzgerald, Stan Getz und Chet Baker auf einer Bühne. Daneben war er Dozent für Jazzposaune in Hilversum, Den Haag und Essen. Mit dem gefragten Kölner Rhtythmusgruppengespann Martin Sasse und Martin Gjakonovski spielt er unter anderem auch in der Masha Bijlsma Band. Ds Publikum erwartet ein aufregender, energiegeladener, groovender Jazzabend.

Einlass für das erste Konzert des Abends: 19 Uhr