Hier zur deutschen Version wechseln
dismiss
Next livestream: Danny Grissett Trio
dismiss
back to overview
23.09.2020 19:30 Jazz-Club Concert Stream

Bart van Lier Trio

Doppelkonzert mit Bart van Lier (Posaune) / Martin Sasse (Piano) / Martin Gjakonovski (Bass)

Bart van Lier ist einer der führenden Posaunisten Europas. Das unterstreichen seine langjährigen Festanstellungen beim Metropole Orchester und bei Peter Herbolzheimers Rhythm Combination & Brass. Er hat hat auf allen europäischen Festivals gespielt und stand u.a. mit Ella Fitzgerald, Stan Getz und Chet Baker auf einer Bühne. Daneben war er Dozent für Jazzposaune in Hilversum, Den Haag und Essen. Mit dem gefragten Kölner Rhtythmusgruppengespann Martin Sasse und Martin Gjakonovski spielt er unter anderem auch in der Masha Bijlsma Band. Ds Publikum erwartet ein aufregender, energiegeladener, groovender Jazzabend.

Einlass für das erste Konzert des Abends: 19 Uhr

The livestream subscriptions

Choose a subscription to watch the livestreams

Year
pass

Watch the current streams for 365 days (at least 60 new livestreams).

Plus: Access to all the streams in the archive

One day pass

valid 24 hours, starting when you pay.
Accesss to the current stream