Switch to english version here
ausblenden
Nächster livestream: Jerry Lu Trio feat. Denis Gäbel
ausblenden
zurück zur Übersicht
05.07.2023 19:30 Jazz-Club Konzert

Daniel Miglosi Band

Daniel Migliosi (Trompete), Sean Payne (Altsaxofon), Adrian Gallet (Tenorsaxofon), Benedikt Göb (Piano), Jan Blikslager (Bass), Mathieu Clement (Schlagzeug)

Ein Konzert aus der Reihe Young Talents

Er ist gerade einmal 19: Daniel Migliosi! 2004 in Luxemburg geboren, hat er bereits mit acht Jahren sein Instrument, die Trompete gefunden – oder vielmehr: Die Trompete fand ihn. Daniel spielte bereits in verschiedenen Orchestern wie dem Orchestre Philharmonique du Luxembourg. Regelmäßig arbeitet er mit und für die WDR Big Band. Daniel Migliosi ist ohne Frage ein musikalischer Frühstarter, der über die Hochschule für Musik und Tanz in Köln zum Jazz gefunden hat. So konnte ihn auch Hans-Bernd Kittlaus, Vorstand der Cologne Jazz Supporters und Netzwerker in der Jazzszene, entdecken. Kittlaus kuratiert die Reihe Jazz im LILO und hat das Daniel Migliosi Quartett mit Benedikt Goeb, Jan Blikslager und Mathieu Clement ins alte Hallenbad von Bad Honnef an die Rheinpromenade eingeladen. Daniel Miglosi ist für Kittlaus kurz und knapp: „Ein „brillianter Trompeter“.



Das Live Abo Trio

Wähle ein Abonnement, um unsere Konzerte online zu besuchen:

Jahresabo

Schaue 365 Tage die aktuellen Streams (mind. 60 neue).

Plus: Zugang zu allen Streams im Archiv

Tagesabo

24 Stunden Gültigkeit ab dem Moment der Bezahlung.
Zugriff auf den aktuellen Stream