Switch to english version here
ausblenden
zurück zur Übersicht
17.06.2023 21:00 Klubbar DJ-Set Konzert

Heavy Feelings: Persian Empire

Heavy Feelings präsentiert Persian Empire!

Der aufstrebende Produzent und Komponist Sam Khatam aka Persian Empire kommt mit einem Live-Set nach Köln.

Mit seinen Beats und Drum-Samples kreiert er eine vielschichtige Mischung aus organischen elektronischen Beats, HipHop und herausfordernden Drum-Grooves. Seine improvisierten Sets entfalten sich als anarchische Geschichte und weder das Publikum noch der Künstler wissen, wohin sie führen wird – und lässt uns vollständig eintauchen.

Der Autodidakt dekonstruiert die traditionelle Struktur von Musik und verwandelt seine Samples in einen detaillierten elektronischen Sound. Sanfte Synthesizer, tiefe Bassbeats und experimentelle Vocals schaffen harmonische Kompositionen, die die Vielfalt des Genres "Bass" und "2-Step" erweitern. Wenn er nicht gerade seine eigene Musik produziert, arbeitet Sam mit ausgewählten Künstlern aus der ganzen Welt zusammen und wird in zahlreichen Blogs und Mixen gefeatured.

Das Live Abo Trio

Wähle ein Abonnement, um unsere Konzerte online zu besuchen:

Jahresabo

Schaue 365 Tage die aktuellen Streams (mind. 60 neue).

Plus: Zugang zu allen Streams im Archiv

Tagesabo

24 Stunden Gültigkeit ab dem Moment der Bezahlung.
Zugriff auf den aktuellen Stream