zurück zur Übersicht
22.06.2022 19:30 Jazz-Club Konzert Stream

Magnus Bodzin Quartett

Magnus Bodzin (Kontrabass), Leonhard Leidert (Gitarre) , Moritz Schöwing (Klavier), Jannik Stock (Schlagzeug)

Ein Konzert aus der Reihe »Young Talents«

Der 20 jährige Kontrabassist Magnus Bodzin ist in Bremen aufgewachsen und begann auch dort mit 15 Jahren seine musikalische Laufbahn. 2019 begann er als Jungstudent, der Bassklasse von Markus Schieferdecker, an der Hochschule Für Künste Bremen zu studieren. Mittlerweile kann er schon auf einiges an Auftrittserfahrung und Ensemblearbeit zurückblicken. Magnus Bodzin ist seit 2021 Bandleader des gleichnamigen Quartetts und spielt mit seinen Musiker-Kollegen seine eigenen Kompositionen. Sein moderner, verspielter, mystischer Sound ist inspiriert von Vorbildern wie Shai Maestro, John Patitucci und Esbjörn Svensson.

 

Das Live Abo Trio

Wähle ein Abonnement, um unsere Konzerte online zu besuchen:

Jahresabo

Schaue 365 Tage die aktuellen Streams (mind. 60 neue).

Plus: Zugang zu allen Streams im Archiv

Tagesabo

24 Stunden Gültigkeit ab dem Moment der Bezahlung.
Zugriff auf den aktuellen Stream