Hier zur deutschen Version wechseln
dismiss
Next livestream: Danny Grissett Trio
dismiss
back to overview
22.06.2022 19:30 Jazz-Club Concert Stream

Magnus Bodzin Quartett

Magnus Bodzin (Kontrabass), Leonhard Leidert (Gitarre) , Moritz Schöwing (Klavier), Jannik Stock (Schlagzeug)

Ein Konzert aus der Reihe »Young Talents«

Der 20 jährige Kontrabassist Magnus Bodzin ist in Bremen aufgewachsen und begann auch dort mit 15 Jahren seine musikalische Laufbahn. 2019 begann er als Jungstudent, der Bassklasse von Markus Schieferdecker, an der Hochschule Für Künste Bremen zu studieren. Mittlerweile kann er schon auf einiges an Auftrittserfahrung und Ensemblearbeit zurückblicken. Magnus Bodzin ist seit 2021 Bandleader des gleichnamigen Quartetts und spielt mit seinen Musiker-Kollegen seine eigenen Kompositionen. Sein moderner, verspielter, mystischer Sound ist inspiriert von Vorbildern wie Shai Maestro, John Patitucci und Esbjörn Svensson.

 

The livestream subscriptions

Choose a subscription to watch the livestreams

Year
pass

Watch the current streams for 365 days (at least 60 new livestreams).

Plus: Access to all the streams in the archive

One day pass

valid 24 hours, starting when you pay.
Accesss to the current stream