zurück zur Übersicht
01.09.2022 19:30 Jazz-Club Konzert Stream

Vibe feat. Félix Rossy

Félix Rossy (Trompete), Benedikt Jäckle (Saxophon), Leandro Irarragorri (Piano), Calvin Lennig (Bass), Jonas Kaltenbach (Drums)

Von Mannheim, Zürich und Köln aus leiten Benedikt Jäckle, Leandro Irarragorri, Calvin Lennig und Jonas Kaltenbach gemeinsam das kollektive Quartett Vibe. Die gemeinsame Begeisterung für Songs aller Art ermöglicht ein sehr breites Repertoire, das jedes Mal neu und frisch interpretiert wird. Der offene Geist und die gegenseitige Akzeptanz resultieren im ehrlichen Zusammenspiel, wodurch sich die musikalischen Stimmen gegenseitig ergänzen und kreativ befruchten. Diese Spielart hat sich ganz natürlich ergeben und ist die Basis des intensiven aber doch relaxten Zusammenspiels. Hochenergetische, spannende Quintett-Musik! 2021 ist ihr Album „Incognita“ auf „KLAENG Records“ erschienen. Darauf ist als Gast der katalanische Trompeter Félix Rossy zu hören, welcher auch beim Konzert im King Georg mitspielen wird und die Band mit seiner waghalsigen Virtuosität und seiner Risikobereitschaft zu einem hochdynamischen Quintett erweitert.

Das Live Abo Trio

Wähle ein Abonnement, um unsere Konzerte online zu besuchen:

Jahresabo

Schaue 365 Tage die aktuellen Streams (mind. 60 neue).

Plus: Zugang zu allen Streams im Archiv

Tagesabo

24 Stunden Gültigkeit ab dem Moment der Bezahlung.
Zugriff auf den aktuellen Stream