Hier zur deutschen Version wechseln
dismiss
Next livestream: Marshall Gilkes Quartett
dismiss
back to overview
03.06.2022 20:30 Klubbar Concert

C.A.R. 

»Wir könnten erstmal weit ausholen und über deutsche Nachkriegsmusikgeschichte wie Krautrock, Kosmische Musik«und »Jazz-Rock« schwadronieren und was das jeweils für uns bedeutet. Wir könnten aber auch einfach sagen: »Hallo , wir sind C.A.R. aus Köln und wir spielen Musik, wie sie uns gefällt: Ein bisschen akustisch, ein bisschen elektronisch; auf einem Trip, aber ohne genaues Ziel; intensiv, aber nicht brutal; sphärisch, aber nicht
beliebig; ausschweifend, aber doch präzise. Hilft euch das weiter? Nein? Dann bleibt ein Weilchen und hört zu!«

The livestream subscriptions

Choose a subscription to watch the livestreams

Year
pass

Watch the current streams for 365 days (at least 60 new livestreams).

Plus: Access to all the streams in the archive

One day pass

valid 24 hours, starting when you pay.
Accesss to the current stream