Hier zur deutschen Version wechseln
dismiss
dismiss
back to overview
26.08.2022 21:00 Klubbar Talk

DoppelSechs Podcast Live (Ausverkauft)

DoppelSechs ist das Fußball-Entertainment Projekt des Schauspielers Hendrik von Bültzingslöwen und des Sportjournalisten Ole Zeisler. Ihr Podcast wurde zu den besten Fußball-Podcasts in Deutschland ernannt (11FREUNDE), ihre Liveshows in Hamburg sind legendär und schneller ausverkauft als Hennes vor Anthony Ujah flüchten kann. 

Am 6. Mai treten sie erstmals in Köln auf. Natürlich werden auch die ganz wichtigen Fragen des Weltfussballs analysiert: Wie laufen die Immobiliengeschäfte bei Adil Chihi? Wie revolutioniert Thorsten Fink den lettischen Fußball? Warum hat „das Miracle“ Markus Gisdol noch keine XXL-Statue vorm Kölner Dom?  Schnell Tickets besorgen, denn der Abend wird noch schöner als die Frisur von Maniche!

 

The livestream subscriptions

Choose a subscription to watch the livestreams

Year
pass

Watch the current streams for 365 days (at least 60 new livestreams).

Plus: Access to all the streams in the archive

One day pass

valid 24 hours, starting when you pay.
Accesss to the current stream