Hier zur deutschen Version wechseln
dismiss
Next livestream: Danny Grissett Trio
dismiss
back to overview
15.11.2021 19:30 Jazz-Club Concert Stream

Hendrik Meurkens – Martin Sasse Quartett

Hendrik Meurkens (Harmonika), Martin Sasse (Piano), Walfried Böcker (Bass), Joost van Schaik (Schlagzeug)

Hendrik Meurkens, der neben der Harmonika ebenso virtuos das Vibraphon spielt, lebt seit 1992 in New York. Er tourte mit dem Ray Brown Trio und den Concord All Stars weltweit, war zu den meisten Major Festivals eingeladen, und ist ständig in den New Yorker Jazzclubs zu hören. Sein Quartett spielte z.B. den Eröffnungsabend des neuen Birdland Jazzclub. Meurkens gilt im Jazz als wichtigster Mundharmonika-Spieler seit Toots Thielemans und ist regelmäßig ganz vorn in den Downbeat - und Jazz Times Polls aufgeführt. Zum seinem europäischen Quartett gehören neben Walfried Böcker (Bass) und Joost van Schaik (Schlagzeug), Martin Sasse am Piano.

The livestream subscriptions

Choose a subscription to watch the livestreams

Year
pass

Watch the current streams for 365 days (at least 60 new livestreams).

Plus: Access to all the streams in the archive

One day pass

valid 24 hours, starting when you pay.
Accesss to the current stream