Hier zur deutschen Version wechseln
dismiss
Next livestream: Marshall Gilkes Quartett
dismiss
back to overview
17.05.2022 19:30 Jazz-Club Concert Stream

Joe Haider Sextett

Daniel Noesig (Trompete), Heinz von Herrmann (Tenorsaxofon), Johannes Herrlich (Posaune), Joe Haider (Piano),Raffaele Bossard (Bass), Dominic Egli (Schlagzeug)

Eine dreitägige Hommage an zwei Urgesteine des Jazz: Joe Haider und Heinz von Hermann, beide Jahrgang 1936 !! Genießen Sie große Spielkunst, Souveränität und Gelassenheit in einem brillianten Sextett mit BigBand-Sound im Club. 

»Seit über 60 Jahren bin ich nun in Sachen Jazz als Pianist/Komponist/Arrangeur/Pädagoge unterwegs und es ist noch kein Ende abzusehen. Nun bin ich ja inzwischen schon 85 aber immer noch frisch und munter dabei. Aber es klingt so nach letzter Etappe oder Verlängerung mit anschließenden Elfmeterschießen um im Fußballjargon zu sprechen.
Trotzdem muss ich jetzt langsam schauen wie es weitergeht. In meiner langen Karriere konnte ich viele Musikerkollegen kennenlernen und an vielen Konzerten als Pianist und Bandleader mitwirken.  Dafür bin ich unendlich dankbar.« (Joe Haider)

The livestream subscriptions

Choose a subscription to watch the livestreams

Year
pass

Watch the current streams for 365 days (at least 60 new livestreams).

Plus: Access to all the streams in the archive

One day pass

valid 24 hours, starting when you pay.
Accesss to the current stream