Hier zur deutschen Version wechseln
dismiss
dismiss
back to overview
26.08.2021 19:30 Jazz-Club Concert Stream

Johannes Müller Quartett

Johannes Müller (Tenorsaxofon), Martin Sasse (Piano), Markus Schieferdecker (Bass), Martijn Vink (Schlagzeug)

Der neu in die Kölner Region zugezogene deutsche Tenorsaxophonist Johannes Müller präsentiert sein neuestes musikalisches Projekt.Dieses formidable Quartett vereint 4 internationale Spitzenmusiker zu einem höchst kommunikativen Ensemble welches sich vor Tradition verneigt aber ganz gezielt die neuesten Entwicklungen des Jazz im Fokus hat. „Das Saxophonspiel von Johannes Müller ist für mich der Inbegriff von Eleganz. Er besitzt ein unglaubliches Gespür für Formgebung. Jeder einzelne Ton hat bei ihm etwas ganz Besonderes, Unverwechselbares. Selbst wenn die hr Bigband laut und tutti spielt kann ich ihn locker heraus hören.“ 

 

The livestream subscriptions

Choose a subscription to watch the livestreams

Year
pass

Watch the current streams for 365 days (at least 60 new livestreams).

Plus: Access to all the streams in the archive

One day pass

valid 24 hours, starting when you pay.
Accesss to the current stream