Hier zur deutschen Version wechseln
dismiss
dismiss
back to overview
13.04.2024 20:30 Klubbar DJ-Set Concert Stream

Mahfel

Heute findet der erste (hybride) Mahfel-Konzertabend statt. Zwei Konzerte, eines in Köln und eines in Teheran.

Das Jazz House Ensemble wurde 2022 im Iran aus den Reihen des unabhängigen Musikinstituts Jazz House (https://www.instagram.com/jaazzhouse/) gegründet. Jazz House ist eines der wenigen unabhängigen Jazzinstitute im Iran. Das Konzert wird live in Teheran aufgezeichnet und im King Georg gestreamt.

KAND ist ein in Berlin & Marseille ansässiges Jazzprojekt, bestehend aus Payam Ghasemi (https://www.instagram.com/payam.bass/) und Ceyhun Kaya. Dieses Konzert findet im King Georg statt und wird in Teheran gestreamt.

Anschließend legen Asal und Mani noch gemeinsam einige ihrer Lieblingsplatten auf.



The livestream subscriptions

Choose a subscription to watch the livestreams

Year
pass

Watch the current streams for 365 days (at least 60 new livestreams).

Plus: Access to all the streams in the archive

One day pass

valid 24 hours, starting when you pay.
Accesss to the current stream