Hier zur deutschen Version wechseln
dismiss
dismiss
back to overview
15.06.2022 19:30 Jazz-Club Concert Stream

Samuel Gestrich Quartett

Samuel Gestrich (Piano), Benjamin Schmidt (Trompete), Mathieu Clement (Schlagzeug), Jan Bilkslager (Bass)

Ein Konzert aus der Reihe »Young Talents«

Die Eigenkompositionen, die das Quartett darbieten wird, beruhen auf Inspirationen durch verschiedene ECM Künstler wie etwa Kenny Wheeler, John Taylor oder Dave Holland.

Samuel Gestrich (geb. 1996 in St. Petersburg) ist ein deutscher Jazz-Pianist, Keyboarder und Komponist und wuchs in Berlin auf. Bereits mit fünf Jahren erhielt er klassischen Geigen- und später auch Klavierunterricht. Momentan studiert er bei Florian Weber, Thomas Rückert und Pablo Held an der Hochschule Osnabrück. Die Einflüsse in seiner Musik kommen aus verschiedenen Richtungen, wodurch Gestrich auch in genreübergreifenden Projekten beteiligt ist. Sein Hauptprojekt ist zur Zeit die Indie Band HYMMJ, mit der er bereits europaweit auf Tour gereist ist und an mehreren Studio und TV Produktionen beteiligt war. In den von ihm mitbegründeten „Grand Hotel Sessions“ in Osnabrück spielte er mit Frederik Köster, Anne Hartkamp, Romy Camerun, Sebastian Gramss, Frank Wingold, Volker Winck, Tamara Lukasheva u.v.m.. In seinem Solo Konzert wird er eigene Kompositionen sowie eine Auswahl seiner Lieblingsstücke spielen.

 

The livestream subscriptions

Choose a subscription to watch the livestreams

Year
pass

Watch the current streams for 365 days (at least 60 new livestreams).

Plus: Access to all the streams in the archive

One day pass

valid 24 hours, starting when you pay.
Accesss to the current stream